Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schlangegoesusa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Flug

Ich bin noch nie vorher geflogen, so dass es auch eine Premiere für mich war. Ich hab auch ohne Probleme alles verkraftet, im Gegensatz zu nem Mädel 2 Reihen vor mir, die es sich stark überlegt hat, ob sie sich das nochmal durch den Kopf gehen lässt. hat sie leider nicht.

Geschlafen hab ich nicht wirklich, nur etwa eine viertel Stunde. Den rest der Zeit hab ich gelesen("Wandelgermanen" von Oliver Uschmann" oder mit den anderen Müll gelabert.

Um 14:40 Uhr Ortszeit kamen wir in Washington an, 30 min früher als geplant, da wir Rückenwind hatten. 

In DC haben wir dann nen kleinen Bus genommen, der uns und unser Gepäck zu unserer Resudenz kutschiert hat.

 

26.2.09 04:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung